MediDent Ingolstadt

Dr. Tobias Hartmann

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

aufgewachsen bin ich im schönen Schwabenländle in Herrenberg bei Stuttgart. Nach meiner Ausbildung zum Zahntechniker in Esslingen (Dental Weißbach) und meinem Studium in Heidelberg bin ich nun seit 2011 als Zahnarzt tätig und mein Beruf begeistert mich immer wieder aufs Neue. Es liegt mir am Herzen, für jeden Patienten individuelle Lösungen zu finden, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Dazu tragen kontinuierliche Fortbildungen bei. Meinen Facharzt für Oralchirurgie habe ich in der dreijährigen Facharztausbildung in Konstanz bei Dres. Palm & Roser gemacht. Dieser Facharzt, ein Curriculum für Implantologie, sowie meine ständigen Fortbildungen erlauben es mir, in diesem Bereich nach neuestem medizinischem Wissensstand beraten und behandeln zu können.

Die Facharztausbildung beinhaltete unter anderem, bei entsprechender Indikation, Komplettsanierungen in Vollnarkose oder Sedierung durchzuführen. Dadurch kann ich dies auch weiterhin anbieten.

Seit 2016 lebe ich mit meiner Frau in Ingolstadt und bin als Zahnarzt bei „MediDent im Turm“ tätig. Es bereitet mir jeden Tag viel Freude, diesen Beruf ausüben zu dürfen.

Da ich ein Jahr in Montpellier studierte, unterhalte ich mich mit Ihnen neben Englisch auch gerne auf Französisch.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Tobias Hartmann